• Tel.: +49 (0) 2634 - 9678-10
    Mo. - Fr.: 07:00 - 17:00 Uhr
    E-Mail: info@jopp-online.de

    Jopp Antriebstechnik begann schon früh den Qualitätsgedanken zu pflegen.

    Getreu unserem Motto "Qualität duldet keine Kompromisse" stellen wir immer wieder an uns den Anspruch an höchster Präzision und Qualität.

    Großer Wert wird auf die persönliche Atmosphäre und den respektvollen Umgang miteinander gelegt.

    Durch die enge Zusammenarbeit im familiären Betrieb der Jopp Antriebstechnik wird zusammen mit den Mitarbeitern an der Weiterentwicklung des Unternehmens stets gearbeitet und umgesetzt.

    Arbeitsprozesse werden durch die flexible und unbürokratische Ausführung einfach gehalten.

    Hierdurch können wir auf die Wünsche unserer Kunden schnell und flexibel reagieren.

    Gerne entwickelt unser Team gemeinsam mit Ihnen individuelle Lösungen.

    Durch die hohe Flexibilität und der sehr guten Anbindung in Rengsdorf/Westerwald, nahe der A3, ist es uns möglich unsere Produktpalette wie z.B. Zahnräder, Kettenräder, Zahnriemenräder, Ketten etc. zeitnah an unsere Kunden auszuliefern.

     


     

    Mit dem Motto "Wir bilden aus" kümmert sich unsere Firma aktiv um die Nachwuchsförderung. In den letzten Jahren durften wir motivierte junge Leute bei uns begrüßen.

    Wir engagieren uns für die berufliche Ausbildung junger Menschen und leisten somit einen wirksamen Beitrag zur Integration der Jugendlichen in die moderne Berufs- und Arbeitswelt.

    Jopp Antriebstechnik bietet Zukunft, weil wir für den beruflichen Erfolg ausbilden.

    In unserem Ausbildungsprozess vermitteln wir das notwendige Wissen sowie relevante Fertigkeiten und Fähigkeiten, damit die angestrebte Berufsausbildung mit Erfolg durchlaufen werden kann.

    Wir übernehmen viele unserer Auszubildenden und wirken somit dem heutigen Fachkräftemangel entgegen.